Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. Februar 2019
Menu

Re: Allein mit Kind im Auto, frage habe

Hallo Steffi,
ich fahre meist 400-450 km alleine.
Wenn möglich gehe ich vorher mit Sophie spazieren, dass sie sich noch austoben kann. Dann fahre ich so, daß der Mittagsschlaf beginnt, wenn wir losfahren.
Flasche, Knäckebrot, Kekse griffbereit. Tier zum Kuscheln bei ihr.
Wichtig ist, daß wir was zum Hören dabei haben: Kinderliederkassette zum Mitsingen oder Bobo Siebenschläfer Hörspiele.
Meist macht sie nach ca. 230 km schlapp und wir müssen eine Pause machen.
Dann versuche ich immer, sie abzulenken und sie in Baustellen z.B. Bagger oder Kräne suchen zu lassen.
Gute Fahrt
Annette mit Sophie 2j2m eingeschlichen
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang