Suchen Menü

Re: Allein mit Kind im Auto, frage habe

Hallo Steffi,
ich fahre meist 400-450 km alleine.
Wenn möglich gehe ich vorher mit Sophie spazieren, dass sie sich noch austoben kann. Dann fahre ich so, daß der Mittagsschlaf beginnt, wenn wir losfahren.
Flasche, Knäckebrot, Kekse griffbereit. Tier zum Kuscheln bei ihr.
Wichtig ist, daß wir was zum Hören dabei haben: Kinderliederkassette zum Mitsingen oder Bobo Siebenschläfer Hörspiele.
Meist macht sie nach ca. 230 km schlapp und wir müssen eine Pause machen.
Dann versuche ich immer, sie abzulenken und sie in Baustellen z.B. Bagger oder Kräne suchen zu lassen.
Gute Fahrt
Annette mit Sophie 2j2m eingeschlichen
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren