Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Kühlschrank verreckt so ein sch.. frage habe

Hi Steffi,
ich hab einen Constructa, mit Energieeffizenz B, reicht für meine Verhältnisse und bin auch zufrieden damit.
AEG, Bosch und Siemens sind nicht schlecht, wenn du nach einem Markengerärt suchst. Aber kosten halt auch was. Die haben dann aber auch die bessere Energieeffizienzklasse. Allerdings hab ich keinen Test da.
Ich würde an deiner Stelle mal sehen, was du so brauchst. Ich finde wichtig, dass er sich allein abtaut, große Fächer und ein Gemüsefach hat. Und der Energieverbrauch ist ja nicht unerheblich, alles ab C und aufwärts würde ich heut zutage nicht mehr nehmen.
Guck doch mal unverbindlich bei Mediamarkt etc. Die beraten einen auch.
glG Beate
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang