Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

@Beau

Hallo Bianka,
zum ersten Mal bin ich tatsächlich froh, dass der Urlaub vorüber ist!
Wir konnten den Urlaub erst später antreten, da die Handwerker nicht fertig wurden. Außerdem entwickelte ich in den ersten Tagen eine Mallorca Akne vom Feinsten (sowas hatte ich bis dato nicht). Versuche mal im Süden die Sonne zu meiden - das wird schnell zum Spießrutenlauf!
Als nächstes wurde Lorenz krank. Er bekam plötzlich hohes Fieber und phantasierte dermaßen "realistisch", dass ich selbst an rote Männchen mit weißen Augen zu glauben begann.
Lorenz kommt mit dem Einbruch besser klar als Jonas. Für ihn war das Dramatischste, dass sein Autositz entwendet war. Jonas ist sehr anhänglich und hat seit dem Einbruch nicht mehr alleine geschlafen. Mal sehen, ob sich das wieder etwas bessert. Wenn nicht werde ich tatsächlich die Hilfe eines Psychologen in Anspruch nehmen. Aber ich denke, wir bekommen das noch in Griff. Er spricht sehr viel darüber.
Was mich betrifft, habe ich im Ferienhaus so gut wie gar nicht mehr geschlafen. Zuhause bin ich recht entspannt, wobei ich mir nicht vorstellen könnte, momentan alleine über Nacht zu sein.
Im Gegensatz zu Deinem grauenhaften Kindheitserlebnis habe ich den Vorteil, dass nicht in UNSER Haus eingebrochen wurde, sondern "nur" ins Ferienhaus. Schrecklich, was Du da erleben musstest!!!
Dann bedanke ich mich mal recht herzlich für die fast erhaltene Postkarte ;o)))
Liebe Grüße, Nicole
P.S. Kommt Ihr im nächsten Jahr mit auf unseren Dänemarkurlaub ;o)???
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 04:53 Uhr  |  Antworten: 0
    ....DK ist nicht soooo gefährlich und die Häuser haben meistens alle...  Mehr...
  • 08.08.2006, 22:45 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi Nicole, mannoman, da habt ihr aber echt was mitgemacht, habe gerade...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang