Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: familie gesucht ot

Liebe Deborah,
ich habe die Sendung gestern zwar nicht gesehen, aber es gibt ja langsam alle Varianten dieser Situation, ob nun Frauen getauscht, Kinder und Tiere "erzogen", Häuser renoviert oder was auch immer und letztendlich zeigen alle nur das Gleiche: sozial schwache Familien mit zumeist auch sehr komplizierten und schwierigen Beziehungsgeflechten.
Die Motivation an solchen Sendungen teilzunehemen ist sicher rein finanziell, die Auswirkungen vor allem für die Kinder ist katastrophal.
Und die Zuschauer ergötzen sich daran, daß die Zustände in diesen Familien noch trostloser sind, als bei sich zu Hause.
Ich finde so etwas traurig, aber Boykott ist die einzige Maßnahme dagegen, denn solange die Einschaltquote stimmt, werden solche Sendungen weiter gezeigt.
Liebe Grüße Isa
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang