Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

familie gesucht ot

hallöchen,
ich hab mir grad bei rtl2 die neue sendung "familie gesucht" angeschaut und muss mal was drüber loswerden...
für alle die nicht wissen um was es da geht: eine oma geht für jeweils 7 tage zu einer familie mit kindern und spielt die oma. es sind zwei grundauf verschiedene familien am start und am ende der 14 tage muss die oma sich dann zwischen den 2 familien entscheiden.
soweit so gut. aber ich finde es nur grausam. wie müssen sich da die kinder fühlen gegen die sich die oma am ende entscheidet? ich mein, die schliessen diese oma ja in ihr herz und hoffen, dass sich die oma für sie und ihre familie entscheiden wird.
mir taten die "ausgeschlossenen" kinder heute in der sendung nur leid. besonders die grosse (7) war sichtlich traurig und ich denke nicht, dass dieses "nicht gewollt" werden so einfach an ihr vorbei gehen wird, zumal die familienverhältnisse schon recht durchwachsen waren...
ist bisserl wirr umschrieben, aber es hat mir doch sehr zu denken gegeben...
finde ich persönlich nun noch härter wie die bloßstellung bei der super nanny...
lg, deborah die findet dass das nun doch etwas -zu- weit geht
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 09:59 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Deborah, ich habe die Sendung gestern zwar nicht gesehen, aber es...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang