Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Wie ist das bei Euren mit den Trockenwerden?

Hallo Moona,
Stine ist sozusagen seit Ostern 2006 trocken. Kam freigewählt und komplett, also am Tage und nachts. Es gab zwar ein paar Unfälle, aber die liessen schnell nach. Ich war froh, dass Stine selbst entschieden hat, keine Windel mehr tragen zu wollen und finde es so auch am einfachsten für alle Beteiligten.
Bis denne und liebe Grüße... die Nina!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang