Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

hier die Antworten - zu früh gedrückt

hatte zu früh gedrückt.... :-)
1. Wir feierten am Geburtstag selber. War ein Freitag und mein Mann nahm sich Urlaub.
2. Unser Sohn hatte 2 Kinder eingeladen (seine besten Freunde, erst war noch ein drittes Kind "auf der Liste" - aber es wurde dann mit den älteren Geschwistern recht viel und das dritte Kind hatte dann eh gerade einen Ausflug anderweitig an dem Tag)
Es war auch so schon eine größere Anzahl, denn die ELtern der Kinder kamen ja auch mit und Oma und Opa waren auch da.
Aber es war (noch) überschaulich und superschön (wenn auch etwas anstrengend, denn wir haben sehr sehr viele Spiele gemacht und ich bin viel rumgesprungen, habe getanzt und die Kinder unterhalten mit Spielen. Das klappte schon sehr sehr gut und alle waren bei der Sache!
3. Unser Kind durfte selbst entscheiden -kein Pflichtbesuch
4. an Spielen haben wir gemacht: Dosenwerfen, Topfschlagen, wer will Sackhüpfen, Luftschlangenpusten (einfach durch die Gegend pusten). Ansonsten haben die Kinder drinnen (mit der Brio-Bahn)oder draußen (Sandkiste, Trampolin, Schaukel) gespielt. Mehr organisierte Spiele wären auch zu viel gewesen. Es war genau richtig
5. über die "finanzielle Begrenzung" in punkto Geschenke hatte ich damals nicht nachgedacht. Ich würde mal sagen so 100 Euro - mehr müssen nicht sein.
Wir haben diesmal ein tolles Spiel geschenkt für 30 Euro und was für die BrioBahn für 25 Euro. Aber wenn ich was teureres gewollt hätte, dann hätten wir wohl so die Grenze von 100 Euro gehabt - kommt wohl drauf an.
Viel Spaß beim Feiern und alles Liebe wünscht Beatrix
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang