Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Umfrage Kindergeburtstag

Hallo Anja!
1.wir haben am GT selbst mit Muttis und Kindern aus unserem Freundeskreis gefeiert und an einem Wochenende drauf haben wir mit Verwandschaft die Geburtstage beider Jungs gefeiert.
2. eingeladen gewesen wären viele Kinder, tatsächlich gekommen sind 5.(diverse Urlaube und Krankheiten kommen immer dazwischen)
3. die Kinder waren aus der Runde, in der wir uns auch sonst üblicherweise treffen.
4. nein, wir hatten Plantschi, Spieli (Rutsche, Schaukel, Sandkiste, Kletterturm) und jede Menge Fahrzeuge, Bälle und Sandspielsachen.
5. jein, hätte ich etwas Tolles gefunden und es hätte mehr gekostet, hätte ich sicher zugeschlagen, aber die Jungs wurden so reichlich beschenkt, dass wir nicht viel ausgegeben haben.
LG Uschi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang