Ein Angebot von Lifeline
Montag, 18. Februar 2019
Menu

Re: Das dauert noch! *g*

Liebe Nina,
danke für den Glückwunsch! ;o)
Ja, ich wundere mich auch, aber ich scheine unter Stress am Besten zu funktionieren!
Bis ich mich aber nach Berlin wage, vergeht noch ein Weilchen. Jetzt schaue ich erst mal, dass ich in Offenburg keine Blechschäden verursache und hoffe, dass ich schnell an Fahrsicherheit gewinne. Hach, es war heute so toll, einfach mal schnell zum Arzt fahren zu können...*schwärm*
Liebe Grüße
Steffi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang