Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 14. Dezember 2018
Menu

Re: Danke liebe Tini,...

...da schreibst Du wahre Worte. Heute geht es mir schon viel besser, ich fühle mich nicht mehr halb so hilflos und meine Pläne kennst Du ja. Das mit der DVD dauert noch ein bisschen. Am Wochenende, hat er versprochen...*seufz*
Liebe Grüße
Steffi, die heute den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs war...*g* Umweltsauerei, ja, aber ich MUSSTE das einfach machen!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang