Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 23. April 2019
Menu

Re: Danke liebe Tini,...

...da schreibst Du wahre Worte. Heute geht es mir schon viel besser, ich fühle mich nicht mehr halb so hilflos und meine Pläne kennst Du ja. Das mit der DVD dauert noch ein bisschen. Am Wochenende, hat er versprochen...*seufz*
Liebe Grüße
Steffi, die heute den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs war...*g* Umweltsauerei, ja, aber ich MUSSTE das einfach machen!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang