Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Zurück vom Urlaub, Beikost, Schlafen :-)))))

Huhu Yvonne, ja das werden wir auch tun, einfach dranbleiben mit der Beikost. Heute Abend war Yannik wenigstens mal wieder erfolgreich mit seiner ständigen Drückerei in die Windel. Also keine Verstopfung mehr und morgen wird weitergefüttert mit der Karotte + Öl. Er muss ja nur noch 2 Tage durchhalten, dann gibt es endlich mal geschmackliche Abwechslung! Würde mich auch nerven, 3 Wochen lang nur Karotte..... :-)))
Grüßle von Tina mit Yannik, 7 Monate alt
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang