Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Schläft sie zu viel?

Hallo.
Meine Kleine ist 5 1/2 Monate alt und schläft seit ein paar Tagen für meine Verhältnisse recht viel.
Ich lege sie zwischen 7 und 8 abends hin und aufstehen ist bei uns so gegen 9. so zwischen 5 und halb 6 stille ich sie einmal.
Dann schläft sie mittags nach dem Mittagessen auch nochmal so zwischen 3 und 4 Stunden.
Also insgesamt so ca. 16-17 Stunden am Tag.
Ist das zu viel?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang