Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Mia ist aus unserem Bett gefallen :-((((

Hallo Nici,
ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Lass dich drücken!! GsD ist alles o.k..
Vor etwa 10 Jahren ist mir etwas ähnliches passiert. Meine Große war etwa 5 Monate alt und hatte Fieber. Sie lag auf dem Wickeltisch, und ich habe ihr Wadenwickel gemacht. Die Schüssel mit dem Wasser stand neben dem Wickeltisch. Ich stand direkt davor. In dem Moment, in dem ich mich leicht zur Seite drehte, um die Tücher neu abzukühlen und über der Schüssel auszuwringen, sehe ich im Augenwinkel, dass Janine sich auf dem WT drehte und mit dem Tuch, auf dem sie lag nach unten flutschte. Ich stand direkt davor, aber ich konnte gar nicht so schnell reagieren. DAS Geräusch, mit dem sie auf dem Boden aufkam, habe ich bis heute nicht vergessen :-( Nach einem kurzen Moment fing sie an zu weinen. Ich stand total unter Schock, habe sie hochgerissen (auch falsch) und an mich gedrückt. Bin dann sofort ins KH. Es war zwar nix zu sehen und sie verhielt sich normal, aber ich wollte nichts riskieren. Glücklicherweise war alles ok!
Du kannst mir glauben, ich lasse Marleen keine Sekunde unbeaufsichtigt irgendwo liegen. Das möchte ich nicht noch einmal erleben.
Worauf du achten mußt neben den Pupillen ist auch, ob Mia mehr schläft oder sich übergibt. Aber das weißt du sicher.
Ich wünsche euch alles Gute
LG
Marion, die das überhaupt nicht gerne zugibt, dass auch ihr sowas schon passiert ist.... :-(((
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang