Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Ich kenne immer noch nicht die Wahrheit....lang...

Hi Tina
Ich bin aus eigener Erfahrung sehr rabiat und würde mich nicht weiter in die Irre führen lassen. Damals wäre ich froh gewesen, wenn mir jemand einen Hinweis auf die Affäre meines Mannes gegeben haette (somit würde ich dem Ehemann auch diese SMS zeigen und nur fragen, ob er sich vorstellen kann, ob sie für ihn gewesen sein könnte). Aber nein... ich habe alles verdrängt .... wollte gar nichts davon wissen...weil alle gemeint hatten : ach da wird schon nichts sein.... der hat schließlich Kinder ... ja und die Sms...die ich zufällig bekommen habe (wir hatten nur ein Handy und er hat es zum Nachtdienst vergessen) war natürlich auch nicht ernst gemeint und für eine andere Person bestimmt(kam von Ihr).
Ich sag nur hoer auf nach noch mehr Dingen zu suchen. Zu verletzend und es macht Dich nur irre..... Das richtet im Herzen Schaden an!!!!!
Wieso bist Du eigentlich dauernd auf der Suche nach weitern Wahrheiten??? Warum mußt Du noch mehr schmerzende Dinge rausfinden?
Du hast doch schon so viel???
Von dem Paradebeispiel, dass immer zwei Leute an einer solchen Sache schuld sind, habe ich mich schon lange gelöst...... Das trifft vielleicht oft zu..... aber nicht IMMER!!!!!!!!
Ach ich könnte Dir noch so viel schreiben....aber dann würde ich nicht objektiv bleiben ;O)
Eins steht fest, selbst wenn Du mit ihm zusammen bleibst, müßte Eure Beziehung ohne Vertrauen funktionieren und das ist nach meiner Meinung nicht möglich!!!!!
Gehe lieber den harten Weg und bau Dir und Deinen Kindern ein neues Leben auf. Es kann so schön werden ohne ständig mit einem schweren Stein auf der Brust leben zu müssen ;O)
Gruß Carmen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 06:49 Uhr  |  Antworten: 0
    und gegen Eifersucht, gibt es die besten Therapien ... Das kannst Du für...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang