Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Was würdet ihr tun...

Puuh, das ist harter Tobak! Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass da nichts Intimes läuft. Sorry! Kein Mann würde solche Sachen für eine platonische Freundschaft machen, die er auch noch geheim hält!
Was du machen sollst, dass kann ich dir natürlich nicht raten. Ich würde ihm wohl klar machen, dass ich diese Freundschaft in Zukunft nicht mehr dulde. Alleine Wegfahren wäre bei mir auch gestrichen, weil ich ihm nicht mehr vertrauen könnte. Und die Sache mit dem Kredit ist ja ein echter Hammer! Mensch Kerstin, lass dich mal drücken! Hast du denn nie was geahnt? 5 Jahre ist eine lange Zeit! Mein Mann hätte neben Familie und Beruf überhaupt keine Zeit für so was. Er schafft es ja nicht mal mit seinen Kumpels wegzugehen, weil er so müde abends ist oder lieber die Zeit mit uns verbringt. Mir würde es sofort auffallen, wenn mein Mann plötzlich öfters ausser Haus ist. Wann hat er sich denn mit ihr getroffen? Liebe Grüße Zauseline
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang