Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Was würdet ihr tun...

Huhu Kerstin,
weiss gar nicht, was ich da schreiben könnte.
Hast Du den MSN Chat ?
Da könnten wir mal schnacken wenn Du magst - habe ähnliches durchgemacht.
- Leon knapp ein Jahr - kam alles rauss - es lief seit Geburt von Leon - als es rausskam testet ich ca. 13Tage später POS - Jona ist da :O) ....
Es ging drüber und drunter - es war eine SCHEISSZEIT und teilweise ist es heut noch echt superschwer - ....
Es ist sehr viel kaputt gegangen...
Aber ich hab mich nicht getrennt - warum ?
Keine Ahnung ?!?!?
Wir haben glückliche Tage - aber auch nicht glückliche - Manuel ist dann auch noch ein Knackpunkt ( PatchworkFamily)
....
Wir haben sehr viel durchgemacht ...
Es war ja nicht das erste Mal, dass da was rausskam.
Er ist nie "fremdgegangen" ... sagt er...
Er hat mich aber über ein Jahr lang " belogen - betrigen und hintergangen "
Nieeee hab ich mich so mies gefühlt - so erniedrigt - so kaputt...
Es sitzt immer noch - denn diese Frau ist MEINE TRAUZEUGING - meine beste Freundin gewesen :((((
Es ist noch nicht verarbeitet.
Wann auch - denn ich bin von einem ins nächste geschleudert worden ... hatte noch nicht dir RUhe.
Was ich Dir damit sagen möchte.
Schmeiss nicht gleich alles weg - auch wenn Dir danach ist - rede mit Ihm - sag, Du möchtest ALLES wissen - ohne Lügen - sie kennenlernen ...
Eheberatung
Werd Dir klar, wie wichtig er Dir ist...
Wie wichtig Dir die Beziehung ( noch ) ist ...
Eine Frage " WIE kam das rauss ???? "
Wie lange seit Ihr schon zusammen ???
und noch eins - stelle ihm die Frage " (ihm sehr leid tut) - WAS tut ihm leid - wenn da doch NIX WAR ??? *fragendschau*
WARUM hat er es nicht früher erzählt ?
Sorry wenn ich DAS jetzt schreib - bei mir damals war es ein Jahr ! Nicht durchgehend sondern immer wieder - Emails die ich zu Gesichte bekam - anrufe ..... simsem - treffen - es fing an, als ich mit Leon im KKH lag -.... ( geburt )
..... es war angebl. NIE was -
Gefühle - waren aber *denke ich* sicher da....
irgendwann - nachdem ich eeewig getobt habe - gab er es zu ... also das Gefühle da waren.
Aber das gleiche gelulle wie bei Dir - " er liebt mich - nur mich blabla "
Es ist alles nicht einfach - ich kenne es zu gut und kann mir vorstellen, wie entkräftet und kaputt Du mom. durchs Leben läufst - :O(((
Hoffe Du hast jemanden zum reden ...
Wenn nicht, Du kannst mir auch gern ne PM schicken ....
Liebe Grüsse Nici der das jetzt alles auch wieder hockommt :((((
Hier gibt es nochmals jemanden, der ähnliches erlebt hat *leider den Namen vergessen hab - evtl. schreibt sie Dir - ist mit Ihrem Mann trotzdem noch zusammen....
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 06.08.2006, 16:54 Uhr  |  Antworten: 0
    .... geht mal zu einer einsamen Stelle . schreit dort alles rauss ......  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang