Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: @ Vollzeit Mamas, die nur zu Hause sind(sehr lang)

Dass mit der Azubine finde ich auch ein Ding! Also nicht, dass sie da im Zimmer saß, sie arbeiten ja zusammen, aber dass er erzählt, er fände sie attraktiv. Das spricht nicht gerade für sein Feingefühl. Er merkt doch bestimmt auch, dass du dich gerade in deiner Haut nicht wohlfühlst und es zwischen euch nicht optimal läuft. Da kann er sich doch echt so eine Bemerkung verkneifen. Was soll das? Er kann und darf sie ja attraktiv finden, aber er soll es für sich behalten. Hast du ihm mal gesagt, dass dich solche Bemerkungen verletzen? Liebe Grüße Zauseline
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang