Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

kapitulation

ich geb auf. jetzt versuch ich seit 2 tagen meinen rechner online zu kriegen und er tut es nicht.
uwes rechner ist per wlan online, aber die grafikkarte ist kaputt. deshalb seh ich hier nur annähernd was ich schreibe und online sein macht so keinen spass.
doof so was... uwes rechner kann wlan und online-gehen, meiner ist per kabel angeschlossen, kriegt den router, kriegt den anderen rechner im netzwerk, aber ins internet geht er ned... und ich find den fehler ned.
also werd ich wohl in den näxten tagen nur so richtig vom büro aus hier sein können :-(
froggy, überweisung ist raus. leider macht das teil keine anstalten töne von sich zu geben. aufschrauben kann man da auch nix, ausser das batteriefach.
ich wünsch dir für morgen einen so fröhlichen start, wie du dich grade angehört hast!!! du bist ein glückspilz, aber das weißt du.
heute war eindeutig nicht mein tag, deshalb guck ich jetzt ER und vergess den rest...
bis morgen
lg
urmely
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 18:31 Uhr  |  Antworten: 0
    Ja die lieben Kästen:-(( Ich HASSE das wie die Pest! Hast Du keinen...  Mehr...
  • 08.08.2006, 18:35 Uhr  |  Antworten: 0
    Na da kann ich dir ja nur einen schönen Abend wünschen und hoffen, dass du...  Mehr...
  • 08.08.2006, 18:37 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich kann Dir nicht mal meinen Gatten anbieten, der ist mal wieder...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang