Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. Februar 2019
Menu

Re: WW-Gruppe oder Luxuswochenende in München

hi Rena!
na das ist schon ein Ansporn, aber ich würde die Gruppe vorziehen ;) Ich kann es nicht alleine und die Gruppe hilft mir so super und jede Woche 10 Euro auftreiben ist für mich einfacher wie sie bei Seite zu legen und dafür wegzufahren.
Ihr habt ja aber beide schon viel geschafft,probier es weiter, wenns nicht geht, dann vielleicht doch die Gruppe?
Also nochmal kurz zusammengefaßt ;) Gruppe und dafür ne günstigere Belohnung????
lg anke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang