Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 21. April 2019
Menu

Re: WW-Gruppe oder Luxuswochenende in München

hi Rena!
na das ist schon ein Ansporn, aber ich würde die Gruppe vorziehen ;) Ich kann es nicht alleine und die Gruppe hilft mir so super und jede Woche 10 Euro auftreiben ist für mich einfacher wie sie bei Seite zu legen und dafür wegzufahren.
Ihr habt ja aber beide schon viel geschafft,probier es weiter, wenns nicht geht, dann vielleicht doch die Gruppe?
Also nochmal kurz zusammengefaßt ;) Gruppe und dafür ne günstigere Belohnung????
lg anke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Hochstuhl für Kinder im Vergleich

    Gemeinsame Mahlzeiten sind ein wichtiger Bestandteil des Familienlebens. Damit auch die kleinen Familienmitglieder daran teilnehmen können, gibt es spezielle Kinderstühle... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang