Suchen Menü

Mondamin Pancake Teig-Mix! Wieviel Points?

Weiß das Jemand? Auf der Pakung steht nichts drauf. Die Flasche hatte sich noch in unserem Schrank versteckt :-)
Den Kindern hat es geschmeckt. Ich fand sie nicht so berauschend. Hab nur ein Stückchen probiert. Gleich gibts Gemüse-Pizza :-)
VLG,
Silina
Bisherige Antworten

Re: Mondamin Pancake Teig-Mix! Wieviel Points?

Hi,
geh mal auf fettrechner mit dem üblichen davor und dahinter. Da hab ichs auch immer gefunden. Also mir schmecken die ganz gut!!!
glg Marlene

Re: Mondamin Pancake Teig-Mix! Wieviel Points?

Vielen Dank Marlene!
Der Rechner ist ja wirklich klasse :-)
VLG,
Silina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen