Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Hallihallo,bin neu hier ..............

Hallo Melanie!
Herzlich Willkommen in dieser Runde!
Ich selber bin auch erst seit 2 Wochen dabei und mache das WW Programm. Habe dadurch schon etwas mehr als 2 Kilo abgenommen, für mich echt gut!
Als ich gerade Deine Diätgeschichte gelesen habe, hat mich das in vielen Punkten an meine eigene erinnert.
Vor 4 Jahren lag mein Höchstgewicht bei 89 Kilo. Damals habe ich auch über drei Monate die Herbalife Produkte "verzehrt" (fand die nich so lecker), und verlor 11 Kilo.
Habe täglich 2 Shakes genommen und Abends leichte Kost.
Sport stand auch täglich auf dem Programm! Ich fühlte mich topfit und meine Haut sah auch sehr gut aus.
Ich musste die Produkte dann aber absetzen, da ich grad mit der Schule fertig war und ein auswärtiges Praktikumsjahr gemacht habe. Da war es finanziell einfach nicht mehr möglich..In dem einem Jahr danach waren wieder ratz fatz 9 Kilo drauf! Übermässig gegessen habe ich dabei nicht.
Das klingt jetzt vielleicht demotivierend (soll es nicht!), aber das ist halt meine Erfahrung.
Allerdings habe ich auch nicht so wie Du meine Ernährung umgestellt, vielleicht war das der Fehler?!
Weiterhin wünsche ich Dir aber gaaanz viel Erfolg beim Kiloschmelzen!!!
LG, Pips!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang