Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. Juni 2019
Menu

Re: Geht euch das auch so?

Hallo Antonia !
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Seit mein Sohn in den KIGA kam, bin ich wieder halbtags arbeiten gegangen.
Die 3 Jahre Elternzeit habe ich aber sehr genossen und möchte sie nicht missen. Man muss dazu sagen, dass ich vorher schon eher der Karrieretyp war und meinen Sohn auch (erst?) mit 32 bekommen habe.
Und obwohl ich nur halbe Tage gearbeitet habe, hatte ich, meiner Meinung nach, wenig Zeit und vor allem (!!!) Nerven für Robin.
Seit Ende Mai bin ich nun zu Hause, da die Firma wohl schließen muss. Ich bin zwar auf der Suche, aber ich geniesse im Moment echt die Zeit zu Hause. Der Job ist mir schon lange nicht mehr wichtig.
Also, mehr arbeiten möchte ich auf keinen Fall. Vielleicht irgendwann wieder, wenn Robin wesentlich älter ist.
LG
Jutta
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang