Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

+++ Infos, Infos, Infos +++

Hab gerade mit dem Ticketverkauf der Stadthalle telefoniert.
Dort kann man Karten direkt bestellen.
Das Musical ist nicht dasselbe wie in Hamburg. Es geht um DIRTY DANCING, aber die Darsteller sind andere und es können auch Dialoge unterschiedlich sein.
Aber es findet, obwohl man es auf der Stadthalle Homepage noch nicht findet, tatsächlich in der Stadthalle statt ;)
Mir ist eigentlich egal, ob das jetzt ORIGINAL wie in Hamburg ist. Ich will es trotzdem gerne sehen. Nach Hamburg komm ich sicher nicht so schnell und wenn das Ensemble aus Hamburg mal nach Wien kommt, kann man es ja nochmal anschaun, Dirty Dancing kann man ja bekanntlich nicht oft genug sehen.
Bisher haben sich gemeldet:
Isi
Sun
Mars
Lauli
Bine
und meine Wenigkeit
Wie schauts bei Euch jetzt aus?
Welche Kategorie würdet ihr denn nehmen?
Hier mal eine Übersicht:
Kategorie
A 62,00
B 57,00
C 51,00
D 46,00
Ich persönlich würde A nehmen, weil zu B ists nicht viel um und die anderen (C, D) sind wirklich nimmer sehr gut find ich.
Ich bitte um Meinungen.
Mein Vorschlag wäre, dass wir das bis spätestens Ende der Woche geregelt haben, ich geb Euch meine Kontonummer und wenn ich das Geld von allen habe, dann bestelle ich die Karten. Fürs Überweisen werd ich eine Deadline festlegen, denn ewig warten ist ja auch nicht im Sinne von uns, würd ich sagen. Wer also bis zu der Deadline nicht überwiesen hat, hat Pech gehabt. Geld vorschießen tu ich sicher NIE mehr.
lg,
Babsl
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang