Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Auschlag

Hallo,
mein Sohn( 21 Wochen) hatte an der Stirn und Wange einen Ausschlag. Der HA hat eine Antibiotikasalbe verschrieben und meinte es wäre allergischbedingt. Der Ausschlag ist jetzt sogut wie weg. Jetzt habe ich mir aus der Apo die Bedan Creme besorgt. Kann ich diese als langzeittherapie für gesicht benutzen?
LG
Bettina Toncik
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 20.07.2006, 12:40 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Bettina und Kinder, Bedan ist sehr gut für trockene Haut geeignet....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang