Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 23. Oktober 2018
Menu

Re: spürt man "es"???? wg. neuem Partner

also ich find ihn wirklich "schnuckelig" auf den ersten Blick und dass er wirklich supernett wirkt... vor allem "weich" und darauf fahre ich selbst total ab. weich, sensibel muss ein mann irgendwie auf den 1. Blick auf mich wirken.
Gab es da nicht unlängst sogar ne Studie, dass genau diesen Typ Mann wir Frauen uns suchen, die wir Beständigkeit, Sicherheit und den "zukünftigen" Vater unserer Kinder wollen?! Lach!
Ich kann nur von mir aus sagen, dass die Gefühle zwar nicht von Anfang an Knall auf Fall da sind, weil sich das ja stetig steigern soll, aber ein Kribbeln, ein Verknalltsein sollte von Date zu Date schon zu spüren sein und auch wachsen.
Du kennst ihn jetzt ja schon länger und wartest darauf, dass da was kommt, aber bisher ist da nix. Und dann glaube ich auch nicht, dass da noch was kommen wird. Da nützen dir die ganzen Übereinstimmungen wohl herzlich wenig... klingt von deiner Seite einfach wie eine wirklich tolle Freundschaft.
Wenn man verknallt und dann verliebt ist, will man eindeutig mehr. Dann hat man keine solche Zweifel, in meinen Augen halt.
Vor zwei Jahren steckte ich im selben Dilemma wie du. Ich empfand nix. Viele Übereinstimmungen, eigentlich hätte alles gepasst, abeer mein Traumtyp hätte auch anders ausgesehen und es wollte und wollte und wollte sich einfach kein VErliebtheitsgefühl einstellen, so sehr ich mir das "gewünscht" hätte, aber man kann nix erzwingen.
Bei meiner jetzigen Beziehung war es anfänglich auch nur Kameradschaft, und Kumpelschaft... aber von Woche zu Woche und Monat zu Monat entwickelte sich einfach mehr. Es war ein Kribbeln, ein Wissen, da könnte mehr daraus werden und das machte es so aufregend und spannend...
Vielleicht bist du aber auch einfach jetzt noch nicht so weit und es kann auch gut sein, dass du viel mehr zeit brauchst als andere und noch erkennen wirst, dass er doch mr. right ist.
jasmin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang