Suchen Menü

nmt progesteron :-/

Bisherige Antworten

Re: nmt progesteron :-/

Hallo.

Bin neu hier und hab das ganz falsxh hier angefangen...

%)

 

Ich schreibe dann hier das alles mal.

Habe mich extra angemeldet hier da ich mich austauschen mochte.

 

Ich bin 32 jahre, habe schon ein Kind.

Sind jetzt seit gute zwei jahren am uben.

Diesen zyklus ist alles anders.

Eisprung habe ich abchecken lassen beim FA umd habe ab dem 14 zt progesteron kapseln vaginal genommen bis jetzt noch.

 

Heute beim FA sah man eine gut aufgebaute GSH

Bluttest wurde nicht gemacht, habe starke UL

Ab und zu mal übelkeit und mein steissbein bereich ist unangenehm heute.

Heute bin ich bei zt 28/29

Bekomme ich meine periode überhaupt bei der einnahme von progesteron 3x taglich? 

 

Glg eure denja ;-)

@denja

Guten Morgen denja,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Vielleicht stellst Du deinen Beitrag auch noch einmal in unserem Forum "Ich will schwanger werden - wer noch?" ein.

Dort im Forum wirst Du herzlich aufgenommen werden und sicherlich auch einige hilfreiche Antworten auf Deine Frage erhalten.

Solltest Du einmal eine Frage rund um unsere Community haben, dann stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen