Suchen Menü

Schmierblutung Eisprung bis Mens

Hallo. 

Ich habe seit einem Jahr immer ca 2-3 Tage nach meinem EisprungSchmierblutungen die bis zur normalen Menstruation andauern.
Wir versuchen ein Baby zu bekommen. Jetzt mache ich mir richtig Sorgen dass es gar nicht klappen kann solange ich immer diese Blutungen habe. Führe eine Temperaturkurve, die schön den Anstieg zum errechneten Eisprung anzeigt. Die Hochlage hält auch bis zur Mens an. Zyklus dauert 30 Tage, Eisprung ca am 18. ZT, Blutung ab 22. ZT.
War beim Arzt. Untersuchung hat leider nichts ergeben.
Kann ich auch trotz dieser Blutungen schwanger werden bzw sein?

Mache mich langsam echt verrückt. :-(

LG

Bisherige Antworten

@Karin

Hallo liebe Karin,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Vielleicht stellst Du Deinen Beitrag auch noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum ein, denn dort wirst Du sicherlich ein paar Antworten erhalten.

Führst Du deine Termperaturkurve über unser 9monate-Tool? Dann hast Du die Möglichkeit diese in unserem Forum "Kurvendiskussion" zu posten und bewerten zu lassen.

Solltest Du Hilfe dabei benötigen die Kurve im Forum zu posten, dann kannst Du dich jederzeit gerne an mich wenden.

Viee Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen