Suchen Menü

Langzeithibbelliste 27.03.2017

Liebe Mädels,:KISSING:

und schon ist wieder Montag! Aber wenn schon Montag, dann wie der hier, mit schönstem Sonnenschein. Ich hoffe ihr könnt alle mal, trotz Arbeit, mal kurz die Nase in die Sonne halten und Vitamin D tanken8-):GIRL 252:

Liebe Lydia/buffy82CHEN, für Dich gibt es einen extra Trostknuddler für den Start in eine neue Runde:GIRL 039:

Diesen Zyklus bin ich mal wieder extremst verwirrt...Bis heute macht die Tempi keine Anstalten nach oben zu klettern, dann auch noch durch die Zeitumstellung eine Stunde früher messen, vielleicht liegt es auch daran keine Ahnung%) ach egal einfach Frühling genießen ;-)Herzchen haben wir genug gesetzt jetzt heißt es Abwarten NOCH bin ich total entspannt:GIRL 101:

Tatjana, Klara und Bibi bei Euch geht es ja auch bald in die heiße Phase Daumen sind fest gedrückt:BRAVO:

Liebste Grüße und habt alle noch eine schöne Woche
Jenni

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 27.03.2017

Ach man mein Zyklus ist bald zu ende habe heute schon SB bekommen die kurzen zyklen gehen mir echt auf die nerven :-(

Re: Langzeithibbelliste 27.03.2017

Vielen Dank. Wobei ich langsam glaube es wird nie klappen. Ich komme psychisch und physisch einfach nicht zur Ruhe. Meine Schwägerin hat Brustkrebs, meine Mutter hat viele Probleme wegen Medikamenten die sie nicht verträgt und sie auch nicht absetzen will. Meine Cousine ist im November an Krebs verstorben. Immer nur Probleme im Kopf. Da kann es ja nie mit dem Nachwuchs klappen. Körperlich ist alles im grünen Bereich bei uns. Aber wenn der Kopf nicht frei ist hilft alles nichts... Sorry fürs auskotzen. Lg Buffy

Re: Langzeithibbelliste 27.03.2017

Och man so was ist immer doof und kenne ich auch zu gut. 

Bei uns im Umkeis sind soooo viele schwanger oder haben gerade ein Baby bekommen (9 Stück).

Und angeblich ist bei uns auch soweit alles in ordnung bis auf ein schlechte SG was aber auch damit klappen kann. Aber ich habe die vermutung das mit meinen Zyklus was nicht stimmt der ist viel zu kurz und zu unregelmässig mit 18-26 ZT =-O%) aber angeblich alles okay.

Was ich aber nicht glaune ach man alles zum :GIRL 155:  also siste mir geht es auch nicht so toll :-(

 

LG

Re: Langzeithibbelliste 27.03.2017

9!!! Stück na wie toll. Meine Zykluslänge liegt zwischen 23 und 27 Tagen. Sie meinte auch das sei zu kurz. Habe jetzt Ovaria Comp und Frauenmanteltinktur bekommen. Also ich denke schon das der ganze (psychische) Stress sich negativ auswirkt. Zum kotzen alles...

Re: Langzeithibbelliste 27.03.2017

Hallo, Mädels! auch wenn es für euch kein Trost ist aber mir geht es ähnlich als euch. Mein Zyklus schwankt auch ständig und ich bin mir nie sicher ob ich einen ES hatte weil mein test nie was eindeutiges aussagt. Bei mir im Umkreis sind auch 4 gerade schwanger oder haben sogar schon entbunden. Durch meinen Job in führender Position habe ich auch ständig Stress auch ist meine Familien konstellation mit Eltern Freund und Bruder bzw zwischen seinen Eltern und mir oder seiner Ex und uns wegen seinem Sohn ner gerade gut. Gerade heut ist ein scheiß Tag. Es hat mal wieder net geklappt habe heute 1.Tag im neuen Zyklus. Und egal mit oder ohne Byrophyllum es hat einfach net geklappt obwohl ich versucht hab Kopf abzuschalten und alles laufen zu lassen. Ich wünsche allen einen schönen Abend und danke fürs zu hören. Lg eure Tatjana

Re: Langzeithibbelliste 27.03.2017

Seid Ihr wieder Magen Darm frei?Puh wenns ins Bett geht ists immer obereklig!

Re: Langzeithibbelliste 27.03.2017

Mens eingetroffen 29.3 ist ZT 1

Re: Langzeithibbelliste 27.03.2017

Hi ihr lieben,

Ich bin heute (31.3) zt6 im 20 üz (haben letzten zyklus ausgelassen)

Danke fürs ändern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen