Suchen Menü

Grüße und Tipps...

Liebe Mädels,

vielleicht helfen ja jemand meine Tipps - wir hatten ja auch eine gefühlte ewige KiWu-Zeit (6 Jahre, ca. 7 IUI, einige ICSI, nie Erfolg...viel Frust). Und das trotz nur Geldkörperschwäche bei mir und langsamen Schwimmern bei Mann...und viel Unklarheit (bis heute eigentlich).

Jetzt hat es zum dritten Mal spontan geklappt mit folgender "Behandlung":

- Utrogest ab Eisprung (2 Tabletten abends vaginal) für bessere Einnistung

- baby-Aspirin ab Eisprung (das sind nur 100mg, glaub ich, also keine normalen Aspirin!) für bessere Durchblutung

- Vitamine für mich und Mann

- 3 mal X gesetzt am Tag vor ES, am ES, am Tag nach ES

Natürlich ist es nicht weniger spannend als zuvor, bin schon 39,...und noch ganz frisch schwanger, ...

 

Ich drücke Euch allen so die Daumen und wünsche Euch alles Gute, Erfolg auf EUREM Weg!

Samse 

 

Bisherige Antworten

Re: Grüße und Tipps...

Ich schleich mal ein!

Liebe Samse,

mensch das ist toll - ich freu mich riesig mit Dir!!!

Wie alt sind Deine beiden Kinder jetzt? Wie geht es Euch?

 

Ich schick ganz viele gedrückte Daumen und wünsche Dir eine gute, unkomplizierte Schwangerschaft!

:-)

LG Lilli mit Maren (8) und Tabea (bald 6)

hallo!!

Liebe Lilli, 

danke :-) - das ist aber schön von Dir zu lesen!

Und Deine sind ja schon richtig groß! Bald hast Du zwei Schulkinder! wow!

Meine Mädels sind dreieinhalb und eineinhalb - ich bin gut beschäftigt und immer am Dazulernen, freue mich schon auf die Pubertät ;-).

Euch alles Liebe und Gute!

Danke für Deine Daumen...ich freu mich bisher äußerst vorsichtig...

LG Samse :KISSING:

Re: Grüße und Tipps...

Hallo Samse,

 

:GIRL 200: zur Schwangerschaft. Ich wünsche Dir alles gute und eine schöne Kugelzeit!

 

Vielen Dank für Deine Tipps.

Du hast ja auch eine harte und lange Kiwu-Zeit hinter Dir :-(

Aber letztendlich hat es doch irgendwann, nach einer brutalen Ewigkeit, geklappt :GIRL 252:und jetzt erwartest Du schon Dein drittes Baby [:-}. Das hättest Du in Deiner laaangen Kiwu-Zeit bestimmt nicht zu träumen gewagt. Da wäre man für wenigstens EINS dankbar.

So kann es gehen... Schön, hin und wieder mal von so einer Geschichte zu lesen. Das macht Mut :THUMBS UP:

 

Danke Samse :KISSING:

 

Lg

Kathinka

Re: Grüße und Tipps...

Liebe Kathinka,

...das hätte ich mir wirklich nie zu träumen gewagt, da hast Du recht.

Deshalb solltest Du auch NIE aufgeben! Aber das Schöne ist, es kann auch klappen, wenn man gerade den Mut ganz verloren hat.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deinen Traum!!!

Irgendwann wird es klappen!:THUMBS UP:

Alles Gute wünscht Dir Samse

Re: Grüße und Tipps...

Hey

Alles Gute und eine gesunde Zeit.

Gglg Jack

Re: Grüße und Tipps...

Danke Jack!

Und liebe Grüße zurück! 

Samse :GIRL 012:

Waaaas???

Juhuuuu, herzlichen Glückwunsch, drücke ganz fest die Daumen- oh wie toll?
LG, Sybi bei 29+...

Re: Waaaas???

Hallo liebe Sybi!

Danke für die Daumen...kann ich brauchen, nervöses Huhn....

Wow, Du bist schon bei 29+!!! ich hoffe, es geht Dir prächtig - !

LG, Samse :KISSING:

Re: Grüße und Tipps...

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft. Das freut mich für dich. Was für Vitamine hast du und dein Mann denn genommen? Lg

Re: Grüße und Tipps...

Hallo Tatjana, danke Dir - 

Mein Mann hat das Präparat Profertil genommen und ich Femibion und noch ein anderes Präparat (vom Heilpraktiker empfohlen): B-Life Protect mini von "Heidelberger Chlorella" (da ist Vit. B6, Zink und Magnesium drin). Ich schreib es einfach mal dazu, weil ich es wirklich vor allen drei Schwangerschaften genommen habe und mich zudem viel fitter gefühlt hab (und das war nicht unbedingt so, als ich nur Femibion genommen habe). 

Dir alles Gute! und ein erholsames Wochenende - 

Samse :ROSE:

Re: Grüße und Tipps...

Hallo Samse,

 

ich kenn Dich noch ;-)

 

wir waren zusammen im Entbindungsforum Juli/August 2013.

 

Jetzt sind die Kids schon 3,5 Jahre alt ... wahnsinn wie die Zeit vergeht

 

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft und alles Gute !

 

Katrin

 

Re: Grüße und Tipps...

Hallo Katrin,

 

ich Dich auch ;-)!!

Ja, die Zeit rast wirklich - ich hoffe, Deinem klein-Großen geht es gut!

 

Danke für Deine lieben Grüße!

Und alles Gute für euch :BRAVO:

Samse :KISSING:

Re: Grüße und Tipps...

Meine Gratularionen!!! ich bin sehr froh auf dich und wünsche dir viel Glück. Danke für deine Tipps, ich hoffe, dass es irgendwann bei mir auch klappt. Du wirklich verdienst ein Lob. Du hast ja auch eine harte und lange Kiwu-Zeit hinter dir. Ich drücke dir fest die Daumen. 

 

Re: Grüße und Tipps...

Liebe Samse, 

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ich versuche schon ein Jahr schwanger zu werden, und bin bisschen verzweifelt, aber das macht Mut!! 

Drück dir die Daumen, und hoffe alles wird gut bei dir und bald bekommst du ein süßes Baby))))

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen