Suchen Menü

* Wochenfüller Nr. 35*

1. Mein Lieblingsfach in der Schule war _______

2. Der erste Tag in der Schule nach 6 Wochen Smmerferien war immer _________.

3. Mein bestes Zeugnis war das der __________.

4. Für gute Noten bekam ich ___________.

5. Die Klasse(n) gefiel mir ____________.

6. Mein Schulabschluss ist __________ her.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf ___________ , Samstag habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________.

Bisherige Antworten

Re: * Wochenfüller Nr. 35*

1. Mein Lieblingsfach in der Schule war Mathe.

2. Der erste Tag in der Schule nach 6 Wochen Smmerferien war immer schön, da fiel mir das Aufstehen noch leicht und man hat noch nicht so viel gemacht.

3. Mein bestes Zeugnis war das des letzten Berufschuljahres.

4. Für gute Noten bekam ich eine Zeit lang Teile eines Ausrittes (wenn genug zusamman kamen, durfte ich auf meinem Reiterhof einen extra Ausritt mitmachen), dann bekam ich dafür Gänge an einem neuen Fahrrad (ich wollte 21, meine Eltern meinten, es reichen weniger) und ab der 9. oder 10. Klasse bekam ich dann Geld und für schlechte Noten musste ich Geld an meine Eltern zahlen.

5. Die Klasse(n) 11 - 13 gefielen mir. Da wurde man von den Lehrer schon anders behandelt und es war ein anderes lernen und arbeiten.

6. Mein Schulabschluss ist 13 Jahre her.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf das nach Hause kommen , Samstag habe ich - mal wieder - Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich meinen Balkon bepflanzen.

Re: * Wochenfüller Nr. 35*

1. Mein Lieblingsfach in der Schule war Kunst und auch Musik

2. Der erste Tag in der Schule nach 6 Wochen Smmerferien war immer ungewohnt. Aber erfreulich, all meine Schulfreunde/innen zu sehen.

3. Mein bestes Zeugnis war das der ersten und zweiten Klasse.

4. Für gute Noten bekam ich Lob und Anerkennung ;-)

5. Die Klasse(n) 5 gefiel mir da ich hier auf einer neuen Schule anfangen konnte und ich auf alles Neue sehr neugierig war. Die Klasse 13 war auch nicht schlecht, denn hier war ein Ende in Sicht.

6. Mein Schulabschluss ist 14 Jahre her. Abi 2000 :-)

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf die Möglichkeit auszuschlafen, Samstag habe ich Haus- und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich super gutem Wetter mit meinem kleinen Patenkind in den Zoo gehen.

Ich wünsche euch allen eine angenehme Restwoche und ein super tolles, entspanntes Wochenende.

LG noiram

Re: * Wochenfüller Nr. 35*

Hallo,

1. Mein Lieblingsfach in der Schule war die Pause.

2. Der erste Tag in der Schule nach 6 Wochen Sommerferien war immer total nervig.

3. Mein bestes Zeugnis war das der 1. Klasse, glaub ich.

4. Für gute Noten bekam ich ein Lob.

5. Die Klassen zum Abschluß hin gefielen mir am besten.

6. Mein Schulabschluß ist 16 Jahre her - waaaahhhh!!! Ich werd alt!!

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf den letzten Arbeitstag vor meinen Urlaub, Samstag habe ich Urlauberwechsel im Ferienhaus und klar-Schiff-machen zu Hause geplant und Sonntag möchte ich dann endlich auf der Autobahn Richtung Süden sein!

Wie Ihr wahrscheinlich rausgelesen habt, bin ich nicht gern zur Schule gegangen. Zu einem Studium hat's trotzdem dann gereicht 8-). So, ich bin dann mal weg - wünsch Euch eine schöne Zeit:GIRL 252:!

Lg, Eva

Einen schönen Urlaub

Ich fand die Schulzeit auch nicht prickelnd. Aber es ging.

Allerdings hatte ich nach dem Abi absolut keinen Nerv auf noch mehr Lernen und habe mich bewusst gegen ein Studium entschieden.

8-):-P

Re: Einen schönen Urlaub

Danke, Sabrina. Es ist unser erster Urlaub seit gaaaanz langer Zeit und auch wenn es nur ein paar Tage sind, freuen wir uns wie Bolle!:GIRL 252:

Studium muß eh nicht sein. Ich war wohl eher eine "Spätzünderin" und hab nach der ersten Ausbildung nochmal damit angefangen.

Übrigens auch danke, dass du den Wochenfüller weitermachst! Nicht, dass das Forum hier noch ganz einschläft ;-)

Lg, Eva

Re: * Wochenfüller Nr. 35*

1. Mein Lieblingsfach in der Schule war bis auf Stabü jedes, glaub ich.

2. Der erste Tag in der Schule nach 6 Wochen Smmerferien war immer aufregend und lang ersehnt.

3. Mein bestes Zeugnis war das der ..........mmmh, ich glaub ich bin ein Normbrecher ;-) . Hatte bis zur 10. nur gleichbleibende Noten  :-[  und Abi nicht viel schlechter, nur drei andere Noten, glaub ich.

4. Für gute Noten bekam ich nix, war ja immer so :-[.

5. Die Klasse(n) gefiel mir eigentlich immer, ob POS oder Abi oder egal, was dann noch kam (2 Studien, eine weitere Ausbildung).

6. Mein Schulabschluss ist 25 Jahre her. Au backe... =-O

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf endlich Feierabend, Samstag habe ich Arbeiten (Yeah :HEADSHOT: geplant und Sonntag möchte ich meine Schwester besuchen.

 

... und wie ihr vielleicht seht: ich habe Schule geliebt. Echt schade, dass meine Schulzeit vorbei ist - aber ich habe mich beruflich ja endlich so eingerichtet, dass ich weitermachen kann :-D

 

lg gedischen

36.ÜZ ES+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen