Suchen Menü

hcg-Wert erster Termin beim Fa

Hallo Expertenteam,

am 21.09.2015 hatte ich einen MA mit AS. Diganose Windei.

Ich habe am Montag erneut positiv getestet und sollte heute direk beim Fa. vorstellig werden. Letzte Mens begann am 24.10.15 normaler Zyklus dauert 30 Tage bei mir.

Mein Fa. war sehr zufireden und meine Gebärmutter+Schleimhaut sehen gut aus.Er verschrieb Famentia. Fruchtsack konnte noch nicht gesehen werden er hielt dies aber für normal. Blut wurde ebenfalls abgenommen. Der hcg Wert liegt allerdings bei "nur" 75 ich finde das ist wenig......kann ich mich etwa schon wieder aus eine AS/MA einstellen? mein Fa sieht nichts negatives daran....

Liebe Grüße

Sonja:,(

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 25.11.2015, 13:51 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: hcg-Wert erster Termin beim Fa

Hallo,gehen Sie bald zur nächsten Untersuchung. Bei positivem (niedrigen) HCG und leerer Gebärmutter wird zuerst an eine SS gedacht, die sich außerhalb der Gebärmutter angesiedelt hat. Der Fruchtsack wird bei SSW 4+4 beim US sichtbar. Da offenbar nicht bekannt ist, wan ndie Befruchtung stattgefunde ha,. kann die Untersuchung zu früh gewesen sein,Dazu würde der niedrige HCG-Wert passen.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen