Suchen Menü

2. Kinderwunsch

Hallo herr/Frau Doktor

Ich habe gestern positiv getestet mit clearblue digital der sagte "schwanger 2-3" was laut beipackzettel 4-5 ssw heißt. .und ein 2. Mit streifen der auch sofort positiv war (habe mittag getestet nicht mit morgen Urin. .
Nun hatte ich heute so oder so Termin bei meiner Ärztin und habe es direkt angesprochen. .sie hat geschaut und eine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut gesehen und einen schwarzen Punkt von ca. 2mm dazu schaute sie nach den Eierstöcken sagte das es aus dem linken kam und wenn es sitzen bleibt linksseits der Gebärmutter sitzt.. und sie etwas Flüssigkeit sehen kann und einen großen gelbkörper... was ist das jetz für ne Aussage :( bin ganz verwirrt .. soll in 2 Wochen nochmal kommen sagte sie auch wenn Blutungen kommen sollten..
Liegt da jetz was vor?
Was für Flüssigkeit?
Bin jetz ganz verwirrt Flüssigkeit sagt doch die tage kommen?
Vielen lieben dank für ihre Zeit und ihren antworten :)
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 25.05.2016, 13:28 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 2. Kinderwunsch

Hallo , SS-Beschwerden oder-Anzeichen können nur auftreten. wenn sich eine befruchtete Eizelle eingenistet hat. Dann ist auch ein SS-Test (und nur dann) positiv. Ist der Test negativ. Besteht aber weiter der Verdacht auf SS, ist ein Kontrolltest 48 Std.später ratsam (dieselbe Testmarke verwenden!). Bleibt auch der negativ, ist eine SS sehr unwahrscheinlich. Beim US wird der Fruchtsack(= Flüssigkeit) bei SSW 4+4 sichtbar,  die Fruchtanlage aber erst bei SSW 6+0., immer gerechnet vom 1.Tag der LR.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: 2. Kinderwunsch

Oh vielen dank das War sehr aufschlussreich :) dann stehen die Chancen ja hervorragend bei 2 sofort positiv anschlagenden Tests. . Mich hatte das mit der "Flüssigkeit " irritiert dachte sie redet von der regelblutung :( aber wenn das nicht der Fall ist .. bin ich ja sehr beruhigt und wenn der stand so wie er jetz ist völlig in der Norm ist! Habe in 2 Wochen wieder Termin außer ich habe blutung dann soll ich anrufen dann möchte sie nachsehen! Bin aber zt 32 .. bin voller Hoffnung :) Anzeichen ja Müdigkeit. .Trägheit. . Die brust fühlt sich "voller schwerer" an.. unterleibs zwicken rechts mal links..ein ziehen beim strecken.. bin optimistisch :) vielen lieben dank
Experte-Warm
Experte-Warm | 25.05.2016, 19:41 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 2. Kinderwunsch

Hallo IhremmGesagten istIhr Optimismus berechtigt.Wir drücken die Daumen mit..Liebe Grüße PDdr.Warm

Experte-Warm
Experte-Warm | 25.05.2016, 19:44 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 2. Kinderwunsch

Hallo, nach Ihrem Gesagten ist Ihr Optimismus berechtigt. Wir drücken die Daumen mit.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen