Suchen Menü

Nachbarschaftshilfe

hallo mamis und papis :) bald beginnt für mich die zeit wieder zu arbeiten leider arbeite ich immer Samstags und meine Nachbarin würde die kleine an diesen 4 Tagen im Monat zum aufpassen nehmen, leider immer 8 bis 9 Stunden.  Wieviel würdet Ihr pro Tag dafür zahlen, da wir uns auf einen Festpreis pro Tag geeinigt haben?? :)

danke im voraus 

Bisherige Antworten

@coma90

Guten Morgen coma90,

leider ist Deine Frage in unserem Experten-Talk "Soziale Fragen zu Schwangerschaft und Familie" gelandet. Hier beantwortet nur unsere Expertin Fragen.

Wenn Du Austausch mit anderen Nutzerinnen suchst, dann schaue doch einmal in das für Dein Kind entsprechende "geboren am..."-Forum und stelle  Deinen Beitrag dort nochmals ein.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen