Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Im 3. ÜZ hat es geklappt :GIRL 252::GIRL 154:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 19: Asprin
  • Zyklustag 23: ziehen im Unterleib ( ähnlich wie als wenn die Menstruation jeden Moment kommt ), kein fester Stuhlgang
  • Zyklustag 24: Ziehen im Unterleib, kein fester Stuhlgang
  • Zyklustag 25: Kreislaufprobleme
  • Zyklustag 26: Beim niesen starkes ziehen im unterleib

 

Bisherige Antworten

@Ina

Guten Morgen Ina,

erst einmal:GIRL 200:.

Ich sehe in Deiner Kurve gar keine eingetragenen Messwerte. Ist das beabsichtigt?

Viele Grüße

Victoria

Re: @Ina

Danke :-)

Ja das ist beabsichtigt. Ich habe nur mit ovu tests gearbeitet da ich immer unterschiedlich aufstehe.

Re: @Ina

Hallo Ina,

ich verstehe.:-)

Wäre natürlich interessant gewesen auch Messwerte zu sehen.

Ich wünsche Dir nun alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen