Suchen Menü

♥♥♥♥♥ OSTERMONTAGSPIEP ♥♥♥♥♥

Bisherige Antworten

Sybi mit Floh/Flöhchen bei 7+5, noch eine Woche bis US ♥ ansonsten ohne ss-Anzeichen/Beschwerden

Britta mit Maus 22+0, öfter Übungswehen zur Zeit und Babylein will wohl ein genauso quirliger Zeitgenosse werden wie die große Schwester

10+4: seit gestern dolle Kopfschmerzen, sonst alles gut - morgen wieder FA-Termin und hoffe, das alles gut is

16+3 und seit kurzem ständiges Magenrumoren..vielleicht ist es ja der Krümel mit ersten Bewegungen :-)

11+3, mache mir Gedanken, ob ich gestern nicht zu viel gemacht habe, Familienkaffee stand an, danach ziemliches zwicken und ziehen auch mal zetral überm Bauch

Tikana 25+0, gestern endlich mal wieder US. Alles bestens, die Kleine hat nun schon über 700 g :-) LG Tikana ;)

Drache mit Wunder bei 25+4 inside ;-)

Stilles, altes Reprohuhn piept mal mit.
;-)

Auch wenn nicht alles gut ist. Daher kleiner Tipp - es mir nicht nachmachen und genügend Ruhe einplanen und alles fein auskurieren. Zwangsruhe ist doof, auch wenn wir Glück im Unglück haben - noch haben die vorzeitigen Wehen kein Unheil angerichtet. GsD.
Trotzdem doof.

Ja was ist denn das? Wie geht es dem

Drachenmädchen?

Eine spontane ss? Mach es dir noch ein bisschen gemütlich, freue mich rießig für euch!!!

LG, Sybi

Re: Drachenmädchen?

Hallo,

danke der Nachfrage, dem kleinen Drachenmädchen geht es bestens  - sie macht uns viel Freude! Und so klein ist sie gar nicht mehr, wird diese Woche schon zwei ...  

Ihr Bruder ist tatsächlich mit nur ganz kleiner Nachhilfe von Ovaria Comp + Progesteron entstanden, kleine Wunder gibt es also tatsächlich. Wir waren eigentlich in der Warteschleife zur Beantragung der Geschwisterrunde und höchst erfreut, dass es schneller und so unerwartet einfach klappen kann ...


Aber auch Dir Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute und ein erfolgreiches Bebrüten Deiner Nr. 2! 

:GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen