Suchen Menü

Jetzt auch noch das...

hallo ihr lieben

ich wollte mal fragen ob jmd von euch nach einer Fehlgeburt auch mit einer Zyste zu kämpfen hatte?

falls ja um welche Art handelte es sich und hat es trotzdem geklappt mit einer ss?

lg püpple:,(

Bisherige Antworten

Re: Jetzt auch noch das...

 

Hi,

ich möchte dir jetzt nicht den Mut nehmen, da ich wahrscheinlich eine grße Ausnahme bin.......ich hatte letztes Jahr im Juli eine Fehlgeburt...und hatte bisher 3 Zysten.......hatte ich vorher nie..........letzen Zyklus wurde mein ES ausgelöst.....und in diesem auch wieder mal schauen......

Utrogest musste ich wegen der Zyste nehmen.....ich hatte alle Nebenwirkungen die man bekommen kann :,(....vor allem die Gewichtzunahme hat mich fertig gemacht......aber jetzt habe ich wieder 3 Kilo unten......

Ich kenne aber viele die nach eine FG wieder schnell schwanger geworden sind....also verzweifel nicht....wenn du einen guten FA hast- rede mit diesem...

...liebe Grüße eve

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen