Suchen Menü

Narbe nach Op

Hallo,

ich hatte kurz vor der Ss eine Op per Bauchspiegelung und einer der Schnitte über dem Schambereich fühlt sich seit heute an als wäre darunter ein Loch. Kann sowas nach 10 Mon noch reißen? Ist das bedenklich? Bin in der 35. ssw
Lg
Bisherige Antworten
Experte-Winkler
Experte-Winkler | 28.06.2015, 07:51 Uhr
545 Beiträge seit 01.01.2013

Re: Narbe nach Op

Hallo

Direkt unter der Haut kann sich durch die starke Dehnung ggf ein kleiner Hohlraum unter der Narbe bilden. Dies ist aber nicht weiter schlimm und gefährlich.

Einen schönen Sonntag!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen