Suchen Menü

Frage bzgl Bandscheibenvorfall

Mein FA-Termin ist erst am 25.4. aber mir geht zur Zeit eine Sache nicht aus dem Kopf. Ich habe im Bereich der HWS einen dreifachen Bandscheiben vorfall mit geklemmten Nerv. Da ich jetzt SSW 5+1 bin stell ich  mir die Frage ob eben dieser geklemmter Nerv im Bereich C7 negative Einwirkungen für meine kleine Baby-Blase hat. Hat da zufällig jemand schon Erfahrungen oder ähnliches? Mach mir grade richtig Sorgen. Danke schon mal im Vorraus

Bisherige Antworten

Re: Frage bzgl Bandscheibenvorfall

Liebe Kuunchen,

als ehemalige Physiotherapeutin kann ich Dir sagen, dass der BSV für Dich sicher sehr unangenehm ist, aber Dein Baby nimmt keinesfalls Schaden. Es ist sicher in der Gebärmutter geborgen und weit entfernt, mit C7 in Verbindung zu stehen.

Ich wünsche Dir eine gute Schwangerschaft und wenig Beschwerden!

Re: Frage bzgl Bandscheibenvorfall

Also muss ich mir wegen dem Nerv keine Sorgen machen? Supi, vielen vielen Dank :)  jetzt gehts mir besser 

Re: Frage bzgl Bandscheibenvorfall

Freut mich, wenn ich Dich beruhigen konnte!

Re: Frage bzgl Bandscheibenvorfall

Huhu!

Noch ein Tipp von einer BSV- Geplagten ( mit 2 überstandenen Schwangerschaften): falls du in der SS Beschwerden hast, kann dir ein Osteopath bestimmt gut helfen. Hatte selber schlimme Beschwerden in der 1. SS (allerdings LWS) und hab mich bei den Zwillies gleich regelmäßig behandeln lassen.....ich hatte alles, nur kein "Rücken". Von der Einrenkerei hab ich aber lieber die Finger gelassen....war aber auch gar nicht mehr nötig. 

Alles Gute!!!

Liris

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen