Suchen Menü

Clearblue Ovulationstest

Hallo,

Mein Mann und ich basteln an unserem 2 kind bein 1 hat es sofort nach pille absetzen geklappt seit 3 zyklen verwende ich ovulationstest von clearblue sie zeigen auch in 3 zyklen nen positives lachendes Gesicht wir haben die Tage auch fleißig genutzt.

Nur leider hat es noch nocht geklappt. 

Heute war er wieder positiv wir haben wider GV gehabt diesmal sogar schon 3 Tage vor positive Ovulationstest.

Und genau am Tage des positiveb test.

Jetz meine fragen wie sicher sind die ovulationstest? Aus neugier hab ich heut abend nochmal getestet da war er negativ ich teste sonst immer miz morgen Urin. 

Warum ist er am abend negativ? Man sagt doch das lachende Gesicht kommt 24-36h nach dem positiven Ergebniss.

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 22.11.2014, 08:55 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Clearblue Ovulationstest

Hallo,der LH-Test zeigt lediglich an, dass der Eisprung bevorsteht, nicht aber, dass der auch tatsächlich(24-36 Std. später) erfolgt. Der LH-Gipfel ist nur 24 Std.nachweisbar .Ansich: wenn Sie an der fruchtbaren Tagen (8.-17.ZT)  jeden 2.Tag GV haben, können Sie den Eisprung nicht verpassen. wenn der denn auch stattfindet. 

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen