Suchen Menü

Ich kann es nicht glauben :-(

Hallo...

Ich habe gestern auf der Arbeit leicht Blutungen gehabt und bin  direkt zum arzt. Ich bin neu bei der Ärztin ... die sagte mir es ist nix schlimmes aber man könnte den Herzschlag nicht mehr sehen. Da frage ich mich was daran Bitte nicht schlimm ist !?Sie sagte mir ich soll Freitag nochmal kommen das War mir aber zu lang drum bin ich direkt ins kh.  Die wollten das ich dort bleibe das habe ich auch getan.  Blutergebnisse zeigten dann heute das der Wert gesunken ist :( ich War in der 10 ssw. Ein paar Stunden später wurde die Ausschabung gemacht.  Ich bin so traurig :( das einzige was mich hält ist meine 1 1/2 jährige Tochter und mein Freund.  Ich kann es nicht fassen.. was habe ich falsch gemacht ?? :-(

Die Ärztin hatte befürchtet das es so kommen würde und hat mir nicht mal tröstende Worte zu gesprochen.  Das verletzt mich um so mehr das ich so abgewimmelt wurde :(

 

Bisherige Antworten

Re: Ich kann es nicht glauben :-(

Es ist nichts schlimmes wenn man den Herzschlag nicht mehr sieht? Was ist denn das für eine Aussage? Und dann sollst Du mit der Information nach Hause gehen und Tage später wieder kommen? 

Entschuldige, aber das ist ja unfassbar.

Gut, dass Du ins Krankenhaus gefahren bist. Es tut mir sehr sehr leid, dass das Herzlein aufgehört hat zu schlagen. 

Ich hatte vor einer Woche eine Ausschabung in der 7. Woche. Ich bin auch immer noch traurig, obwohl in mir nie ein Herz geschlagen hat.

Du hast nichts falsch gemacht! Es passiert leider immer wieder, dass Schwangerschaften früher enden. Irgendetwas hat sich nicht richtig entwickelt. Leider weiß man meist die Gründe nicht.

Es ist sehr traurig, dass Ärzte oft keine Empathie haben. Für sie ist das Alltag, ein medizinsicher Befund. 

Mein Arzt ist auch so einer und deswegen werde ich ihn auch verlassen, wenn die Nachsorge meiner OP abgeschlossen ist.

Vielleicht findest Du einen anderen Arzt, bei dem Du Dich wohler fühlst.

Wie lange hat man Dir gesagt, dass Du jetzt Pause machen musst? Wie hoch ist Dein HCG noch?

 

Re: Ich kann es nicht glauben :-(

 

 

Hi,

das tut mir ja so leid......und ich muss mich lavigna anschließen...das ist unfassbar was deine Ärztin gesagt hat.......da fehlen mir wirklich die Worte......

Aber du hast nichts falsch gemacht, mir ist es genauso ergangen....auch in ssw bekam ich leichte Blutungen und bin gleich zur Ärztin aber im Gegensatz hat meine Ärztin mich getröstet und war auch darüber traurig keinen Herzschlag mehr zu sehen.....

Sie hat sich Zeit genommen und mit mir geredet....außerdem hatte sie gleich nochmal BLut abgenommen um den HCG Wert zu kontrollieren als Sicherheit für uns beide......obwohl ich glaube das sie das für mich gemacht hat....damit ich wirklich wußte es ist nicht mehr da...........

 

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tagen........

Erfreue dich an deiner kleinen Maus.......das gibt Dir bestimmt in den nächsten Tagen halt.......

liebe Grüße eve

Re: Ich kann es nicht glauben :-(

Hallo..ich kann mic den anderen nur anschließen.Du hast nichts falsch gemacht.Und such dir eine andere Ärtztin..Die Aussage geht ja mal gar nicht.

Ich habe auch mein BAby in der 10 Ssw verloren.Missed Aport. 

Warte einfach,auch wenn es schwer fällt, wenigstens einen ZYklus ab, bevor ihr wieder loslegt.

Versuch das ganze zu verarbeiten ...und nimm dir die Zeit die du brauchst.

Bei mir ist es jetzt 3 Monate her...und ich denke jeden TAG daran....aber ich versuch auch mit meinem MAnn wieder zu basteln.....

Ich wünsch dir viel Kraft...

lg

Re: Ich kann es nicht glauben :-(

Du hast nichts falsch gemacht! 

 

Wechsel die Ärztin, die ist ja total gefühllos. Das geht überhaupt nicht, zum aufregen. :-/

 

Drücke dich ganz lieb und wünsche dir dass bald wieder glücklisch sein wirst. 

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen