Suchen Menü

möchte sie euch doch zeigen

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt sind es noch 3 Tage bis NMT. Dies ist mein 13. ÜZ und der 1. mit Clomifen.

Mir geht's gut. Natürlich hoffe ich, dass es geklappt hat, doch wenn nicht, dann sollte es eben nicht sein. Ich werde nach diesem Zyklus eine Pause einlegen; 1. muss ich einfach mal wieder etwas Ausspannen vom Kinderwunschstress, 2. möchte ich ein paar Kilo abnehmen (wenn's stressig ist, nehme ich leider sehr schnell zu :-[) und 3. muss ich meine Finanzen mal ein bisschen schonen (ihr wisst ja ;-)).

Ab Montag gibt es also definitiv ein paar Änderungen in meinem Leben, ob schwanger oder nicht.

Halte euch anderen die Daumen.

Ganz liebe Grüße
Gabriele

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: x
  • Zyklustag 6: x
  • Zyklustag 7: x
  • Zyklustag 8: x
  • Zyklustag 9: x

 

Bisherige Antworten

Re: möchte sie euch doch zeigen

Liebe Gabi!

Na dann wünsche ich dir eine lange (9monatige) Pause!!!

Diese Kurve lässt definitiv hoffen!

Daumen gedrückt ! ;-)

GlG, Sam

Re: möchte sie euch doch zeigen

Die Kurve sieht ja mal super aus.. meine Däumchen hast du [:-}

Re: möchte sie euch doch zeigen

DANKE :ROSE:

Der Test heute Früh war leider negativ - war aber vielleicht einfach noch zu früh.

Re: möchte sie euch doch zeigen

Danke Sam :ROSE:

 

Re: möchte sie euch doch zeigen

ich finde das sieht schwanger aus:)

hätte heute getestet ;)

Drücke meine Daumen. Bin bei ES+10 und Tempi fällt schon:(

Pause werde ich nicht machen weil ich jetzt dann Geburtstag habe. Für uns war es das dann :,(

Re: möchte sie euch doch zeigen

Sieht doch gut aus...drücke dir ganz fest die Daumen

Re: möchte sie euch doch zeigen

Hej,

ich danke Dir.

Auch an dieser Stelle :GIRL 200:zu Deiner Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Gabriele

Re: möchte sie euch doch zeigen

Hej Lavigna,

ich hoffe, Du hast recht. Wäre ja wirklich ein Traum wenn es im 1. Clomi-Zyklus geklappt hat/hätte.

Der Test heute Früh war negativ - aber davon lasse ich mir meinen Optimismus nicht nehmen. Noch ist alles offen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Würde mich riesig für Dich freuen.

Ganz liebe Grüße
Gabi

Re: möchte sie euch doch zeigen

Bei mir hat es sicher nicht geklappt. Temperatur nur 36,58 :,(

Habe mein Freund gerade mitgeteilt, dass ich nicht mehr weiter mache :,(

Ich mag nicht mehr immer wieder enttäuscht sein. 

Mein Gefühl sagt, dass Du positiv testest. Wünsche es Dir. 

ist eine TraumKurve :THUMBS UP:

Re: möchte sie euch doch zeigen

Ich finde die Kurve super. Drücke dir ganz feste die Daumen! LG Tatjana

Re: möchte sie euch doch zeigen

DANKE :ROSE:

Re: möchte sie euch doch zeigen

Ich drück dir die Daumen, das es geklappt hat. Schön weit oben, ist sie das sonst auch?

L.G. Lucy

Re: möchte sie euch doch zeigen

:-[ ich finde sie auch Top... vielleicht ist der Plan mal ne Pause davon zu machen sogar so gut, dass es in dieser Pause klappt, hört man ja immer wieder, dass wenn man sich dann entspannt hat, dass man dann schwanger wird...

 

Drpück die Daumen :THUMBS UP:

Re: möchte sie euch doch zeigen

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Oh Mann!! Ich platze bald!! %) Nicht nur mein eigener Endspurtkrimi, hier hibbelt man überall mit!!! :-)

:DRINK:

Ich drücke gaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!

lg, Naddy

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen