Suchen Menü

Update vom Lottoschein

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal kurz zwischendurch da, bevor es morgen in den Urlaub geht. Ich bin jetzt bei ES+9 und außer echtem oder eingebildetem UL-Ziehen und seit zwei Tagen Abend-Blähbauch habe ich keine (PMS-)Anzeichen. Ich bin mal gespannt, was dieser Zyklus noch so mit sich bringt. Hoffentlich keine Mens vor ES+13, das wär schon mal gut...

Also, ich wünsch euch was! Wenn ich wiederkomme, weiß ich mehr. Daher gebe ich diesen Thread frei für Wetten und Tipps. ;-) Wer richtig liegt, bekommt ein Eis.

PS: Achtung, das ist ein Foto, kein Link! Aber die Kurve ist ja eh schon voll...

ÜZ 16 (1 nach FG)

Bisherige Antworten

Re: Update vom Lottoschein

Meine Daumen hast du :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Re: Update vom Lottoschein

Daumen sind gedrückt und schönen Urlaub euch.

LG Rebekka 

Re: Update vom Lottoschein

Drück dir ganz fest die Daumen! Viel Spaß im Urlaub!!

Lg Angie

Re: Update vom Lottoschein

Daumen sind gedrückt und schönen Urlaub :ROSE:

Re: Update vom Lottoschein

Hallo,

hier ist ein Daumen gedrückt. Den zweiten braucht Lomo gerade. Aber ich puste mal ein paar Hormone.

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!

Liebe Grüße

Laura

Re: Update vom Lottoschein

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub - bzw, je nachem wann du hier wieder vorbeischaust: Einen schönen Urlaub gehabt zu haben!!! ;-)

Wie siehts aus??? ES+13??? Mens??? Keine Mens???

lg, Naddy

Re: Update vom Lottoschein

Laut Arzt hat das Kortison kein Einfluss auf die Temperatur..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen