Suchen Menü

Triphasische Temperaturkurve

... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben,

leider ist mir meine App abgestürzt und so kann ich euch nur ein paar Eckdaten zu meiner Temperaturentwicklung geben:

ZT01:              36,3°Grad
ZT01 - 16:       36,3°Grad +/-0,1°Grad
ZT17:              36,6°Grad
ZT18 - 21:       36,6°Grad +/-0,1°Grad
ZT22:              37,0°Grad
ZT23 + 24       36,9°Grad

Ist dies eine triphasische Temperaturkurve? Bisher ist meine Tempi nie ein zweites Mal um mehr als 0,1°Grad gestiegen.

Ist eine triphasische Temperaturkurve ein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft?

Freue mich über Eure Meinungen.

Liebe Grüße
Gabi

Bisherige Antworten

Re: Triphasische Temperaturkurve

Gib doch einfach die Daten noch einmal hier bei 9 Monate ein! Dann können wir uns ein besseres Bild machen ;-)

Re: Triphasische Temperaturkurve

Habe alle mir bekannten Daten in das Tool eingetragen ...

 

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=74205

Re: Triphasische Temperaturkurve

Guten Morgen!

Also die Kurve sieht schon mal sehr vielversprechend aus :-).

ABER: selbst triphasisch ist keine Garantie für eine SS. Hier haben schon öfter Mädels mit wunderschönen Kurven und sogar hin und wieder mit einem pos. Test an ES+12  geschrieben, bei denen trotzdem die Mens kurz später kam.

Die erste Hürde ist geschafft, wenn die Tempi oben bleibt und ein SST bei ES+14 positiv ist.

Und genau das wünsche ich dir. Hast ja eh nicht mehr lange bis NMT ;-).

Drück dir die Daumen :-).

Re: Triphasische Temperaturkurve

Ich danke Dir :-)

Mein NMT ist der 29.07. und bis dahin ist ja noch soooooo laaaange ;-)

Re: Triphasische Temperaturkurve

Hallo Gabi,

Ich finde ich, dass die Kurve gut aussieht. Und wie du weißt, sind meine Daumen fest gedrückt :THUMBS UP:

Liebe Grüße,

Vio

Re: Triphasische Temperaturkurve

Liebe Vio,

ich danke Dir von :IN LOVE: für Deine Zusprache.

.... wenn ich Dich nicht hätte .....

Ganz liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen