Suchen Menü

Neue Runde, neue Chance :-)

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: Nachts ständig aufgewacht
  • Zyklustag 5: 1x Clomifen
  • Zyklustag 6: 1x Clomifen
  • Zyklustag 7: Blutiger Zervix (dunkel bräunlich/rötlich)1x Clomifen
  • Zyklustag 8: 1x Clomifen
  • Zyklustag 9: 1x Clomifen
  • Zyklustag 11: Nach Putzen dunkle Schmierblutung/Ausfluss
  • Zyklustag 12: heute ein bisschen blutiger Zervix
  • Zyklustag 13: Zervix heute glasklar und spinnbar.Würde heute mal als S+ einstufen :-)

 

Bisherige Antworten

Re: Neue Runde, neue Chance :-)

Heute habe ich den ersten US [:-}Bin im ersten Comi-Zyklus und meeeeeega aufgeregt. Heute ist schätze ich mal auch mein ES. Zum :IN LOVE: hat es gestern nicht gereicht, aber vorgestern und heute Abend werde ich meinen Mann überfallen :-D

Re: Neue Runde, neue Chance :-)

Viel Glück wünsche ich dir und viel Spaß heute Abend :GIRL 101::GIRL 101:

Re: Neue Runde, neue Chance :-)

Huhu,

Ich wünsch dir viel spaß beim :IN LOVE: ;-)

Re: Neue Runde, neue Chance :-)

Na dann ran an den Mann und viel Spaß :GIRL 252:.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen