Suchen Menü

Ich nochmal

Guten Morgen Ihr Lieben Hibbeltanten....

Ich weis nicht, könnte schon ein ES erfolgt sein? Diese Tempi ist bei mir immer irgendwie komisch, da ich letzen Montag und Dienstag Nachtschicht hatte, wenig bis gar nicht geschlafen hatte dann, wach war oder sonstiges...Hoffnug macht mir aber der positive Ovu...so positiv war noch nie einer.....hach....was meint ihr? Vielen Dank schonmal. ..

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Ich nochmal

Hallo,

also wenn die Ovus positiv waren, der ZS spinnbar und glasig, dann könnte auf jeden Fall ein ES stattgefunden haben.

Bei manchen Frauen steigt die Tempi nach ES nicht sprunghaft an sondern klettert langsam Tag für Tag höher.

Am besten wartest Du die nächsten Tage ab was mit Deiner Tempi passiert.

Ich drücke Dir fest die Daumen.

 

 

Re: Ich nochmal

Danke für deine Antwort....Ovu war auch wiede deutlich positiv. ..

Wieviel Tage sind die eigentlich positiv?

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen