Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo liebe Hibblerinnen,

wollte einfach mal nach eurer Meinung zu meiner Kurve fragen  

vielleicht auch ein wenig um die furchtbare wartezeit zu überbrücken :-[

eigentlich fühle ich ganz wohl und freue mich, dass meine Temperatur zwar nur langsam steigt, aber immerhin tut sie es  

gestern war bisher der einzige Tag, an dem ich mich ca eine Stunde Hundeelend fühlte. Flau im Magen und irgendwie schwindelig...

wer weiss, woher das kommen mag...

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das sieht doch toll aus. Jetzt muss es nur noch bis über den nmt so bleiben und alles ist gut. Meine Kurve entwickelt sich ähnlich, bin einen Tag weiter als du und werde am WE testen,  wenn bis dahin derrote Teufel wegbleibt!:DEVIL:

Die Zeit bis dahin ist echt lang und wird jeden Tag länger. Denke Dir geht es ähnlich. Womit vertreibst du dir die Zeit im nahen Kölner Raum?:DRINK:

Ich schau mir immer mal die Kurve an und freu mich, auch wenn ich insgeheim eher mit dem roten Teufel rechne, als mit einem positiven Test.  :GIRL 012::GIRL 012:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mir geht's genauso- schaue mir alle möglichen Kurven an und vergleiche. Was ja völliger Blödsinn ist eigentlich :))

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Recht hast du. Ich machs trotzdem:HEADSHOT:

Hab noch immer eine schöne Hochlage und rechne morgen mit dem Absturz. Gestern hatte ich die Mens. Ca. eine halbe Stunde lang. War völlig am Boden. Zu Hause angekommen hab ich direkt im Netz geschaut, ob bei ES + 11 eine Gelbkörperschwäche vorliegen kann. Eher nicht...

Dann auf die Toi wegen Tampon.... nix..nada... Mens weg. Heute den ganzen Tag Druck im Bauch, ähnlich wie bei den Mens. Aber nix roter Teufel... macht mich kirre.... Bin auf die Tempi morgen gespannt. 

Wie schauts bei dir aus???:GIRL 012:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sieht super aus deine Kurve bis jetzt - meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Ich hatte auch am 3./4. ES - bin auch schon ein bisschen hibbelig - testen würde ich frühestens am Sonntag und du?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich spare mir das mit dem testen bis mindestens nmt+2 ....
Die Enttäuschung ist einfach immer zu groß

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Verena,

solage deine 2. Hälfte über der CL liegt, sollte alles gut sein :-) Bis jetzt ist noch alles drin. Meine Tempi ist nach dem ES auch nur sehr langsam gestiegen, deswegen macht meine FA einen Hormoncheck, damit ich auf der sicheren Seite bin, dass alles gut ist. Ich drück die die Daumen, dass es endlich klappt :THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sieht doch super aus die kurve. Langsamer anstieg kann ja was gutes sein.

Ich drück dir dann mal kräftig die daumen :THUMBS UP:

Lg karolin 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Daaaaannkeeeee

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh wieder so ne schöne Kurve! Meine Daumen sind wieder feste gedrückt :)

LG Kathi

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Du sagst es... Wieder.... Aber danke dir- bin guter Hoffnung :))

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das sieht wirklich vielversprechend aus! Drücke dir die Daumen!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich Trau mich nur an keinen Test und bin dieses Mal jeden Morgen nervös wenn ich das piepen des Thermometers höre

oh nein, was ist denn das jetzt??? das gibts doch nicht :(

Re: oh nein, was ist denn das jetzt??? das gibts doch nicht :(

..... ;(.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen