Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ohh man .. So wie es ausschaut ist das der erste Monat ohne ES seid fünf Monaten;! Normal läuft es das man ihn immer gut sehen konnte.. Hatte schon gedacht am 11 Zt.... Program sagt aber nein..... was meint ihr??? .... Habe seid ich Messe immer so bis zt 15 und frühsten am 9 zt. Gehabt.... !! Bin mal gespannt was ihr meint.... Herzlichen dank schon mal und schönes WE

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: Todesfall 4,5 std später gemessen
  • Zyklustag 12: Letzte Woche vor umzug

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hallöchen!

misst du denn oral? denn dann könnte der ES an ZT 11 gewesen sein. ansonsten ist die temp noch relativ niedrig, für eine hochlage.. vll verschiebt sich der ES nach hinten. ein todesfall ist eine große psychische belastung was den zyklus schon mal durcheinander bringt.

schönes we!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Aber ich würde von der Kurve her auf einen ES um den 10. zt tippen! Passt doch! Nur sollte die Tempi noch etwas ansteigen! 

Hast du denn immer zur gleichen Zeit gemessen und sonst auch alles richtig gemacht? 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hallo.... Allso gemessen habe ich wie immer und die ganzen Monate zu vor war meine hochlage auch bei 37 rum..... Denke mal das ich diesen Monat jetzt schon abhaken kann... Danke noch mal

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

das Programm zeigt mir einen es am 10, 11 , zt an wenn ich zt 8 ausklammere

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja denkt ich auch! Und Herzen sitzen auch gut, also auf geht's! 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi,

da würde ich mich anschließen... wenn die Kurve weiter steigt würde ich meinen dass der ES um ZT 10 war.

Lg

Angie

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Herzlichen dank euch.... Dann werde ich zt 8 mal ausklammern.... Wünsche euch ein schönes Wochenende

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ohhh man..... Was ist das für ein Zyklus??? ..... Weiß jemand warum jetzt noch die Tempi soo in die Höhe schiesst ??? .... Die Mens sollte ja ende der Woche kommen.... Habe bis jetzt immer am Es + 15 meine mens bekommen.... Allso eigentlich ging es schon immer etwas abwehrts mit der tempi!! .... Was haltet ihr davon??? Danke

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

teste doch einfach mal, vielleicht bist du schwanger?!

viel glück!!:THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

na ja denke mal das es dafür noch etwas zu früh ist für ca es+ 10.... Oder???

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Jaaa, also ich finde, dass ein Test ab morgen sinnvoll ist. Obwohl ich auch zu denen gehöre, die durchaus früher testen, dann aber auch "nur" mit den billigen Test und ohne 100%iges Vertrauen in das Ergebnis und ohne (wirklich aufrichtig ohne) enttäuscht zu sein, wenn sich bei ES+10/11/12 noch nichts zeigt.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

guten morgen.... Ja habe sonst auch schon orakelt... Oder eben test!! Da aber auch dinge bei meinem Mann nicht stimmen und diesen Monat einiges passiert sind und ich keine Anzeichen habe ausser Rücken... Was aber auch vom Umzug kommen kann denke ich mal das mein Zyklus total spinnt.... Denn jetzt zeigt er mir das ich erst vor ein paar tagen meinen es hatte... Was aber nicht mit der mumu und zs passt!! Ich weiss erlich nicht mehr .... Und am 7 ten ist noch die Beerdigung von meinem manns vater.... Alles mist zur Zeit.... Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sieht echt gut aus!!! :THUMBS UP:

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

na ja..... 10er Test negativ..... Denke das ich diesen Monat so oder so abhaken kann .... Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich finde die Kurve sieht noch nicht zum Abhaken aus!

Ich drück dir jedenfalls die Daumen :THUMBS UP:

Lg Ulli

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

guten morgen.... Und herzlichen dank für die lieben worte!! Aber ich denke das sich wohl mein es nach hinten verschoben hatt und ich mich geirrt habe mit dem zs und der mumu.... Hmmm .. .. . . Allso . . Es gibt ja noch zu einige tage wo es mit der Tempi auch hin hauen würde... Zyklustag 17 - 20 .... Obwohl er seid ich Messe nie so weit hinten ist und das mit dem zs nicht hin hauen würde... Aber da ja der Test negativ war gestern mittag ( obwohl bei meinen beiden Kindern auch die test spät positiv gezeigt habe!) denke ich mal das es so sein wird..... Glg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

allso mein es muss sich verschoben haben... Obwohl es nicht gut mit mumu und zs passt.... Da heute 25 test nur einen schatten vom zweiten strich hatte es +15 nach überzeugungs Arbeit konnte es auch mein Männe sehen..... Daher habe ich jetzt zt 8 wieder in die Berechnung getahn und zt 17 ausgeklammert .... Und so mit erst es +9 .... Frohe Ostern euch allen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

?! also hast du jetzt mit einem 25er positiv getestet? schatten oder nicht, aber wenn du was sehen kannst..

hast du heute früh nochmal getestet?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hallo... Nein habe nicht noch mal getestet... Es war nur eine schatten linie die man nur sehen konnte bei bestimmten winkel und licht.... Darum denke ich nicht das er positiv ist... Bild kann ich leider nicht im fotoalbum zu fügen.... Darum habe ich meine kurve ja auch geändert... Hab auch nur ab und an Brust brennen... Ziehen.. . Und müde... Aber das kommt bestimmt vom Umzug ...lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hallo..... Ich weiss auch nicht mehr.... Heute nachmittag mit nen 25 sst getestet...... Eine schwache hellblaue Linie ist zu erkennen.... Wenn ich jetzt bloss wüsste.... Ich drehe durch....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen