Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

;-):-(hallo ihr lieben.ich werde diesen Zyklus abhaken.habe heute mittag einen test gemacht und der war negativ. War ein 25er test. Denke die mens wird die tage eintrudeln. Denm anzeichen für eine Schwangerschaft sind auch keine vorhanden. Dann auf ein nuBasalkurve

ues

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi Idajosephin!

Ist der eine Test wirklich schon ein Grund, abzuhaken?
Ich meine, deine Tage sind noch nicht da und ein negativer Test sagt doch jetzt auch noch nicht so viel aus....
Vielleicht bereitest du dich innerlich schon mal drauf vor, dass du deine Tage bekommst, dass es nachher nicht so traurig, doof, enttäuschend ist?

Ich würde mal noch warten! Deine Kurve sieht sooooo gut aus! 
Ich drück dir trotzdem die Daumen, ob du willst oder nicht ;-)

LG, Lisa

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Du hast eine triphasische Kurve. Typisch für eine Schwangerschaft oder sagen wir es so: Die Kurve sieht super aus.

Vor NMT einen 25er mit Mittagsurin zu machen ist keine gute Idee.

Mach morgen früh mal einen Frühtest mit Morgenurin. Ich würde fast wetten, dass der anders aussieht.

Zumindestens wünsche ich Dir das. :THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wieso hast du denn mittags getestet? Teste morgen früh nochmal ;-)  die  Kurve sieht doch super aus ;-) 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

musste morgens mit meiner Tochter erst einen kaufen und habe dann gedacht das er ja dann auch mittags schon was anzeigen müsste. War bei einer Freundin auch so. Num warte ich die nächsten tage ab. Denn man liest so unterschiedliche Sachen über die triphasische kurve.glf

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hmm.. also ich hatte gelesen, das es vor ES+14 nicht wirklich nutzt, wenn man den Test nicht mit Morgenurin macht. Und selbst dann ist er nicht immer positiv obwohl man evtl schwanger ist..

Klar, die Kurve kann auch einen veräppeln. Kurz vor ES +14 runter oder sogar erst danach, aber momentan sieht sie doch gut aus, da würd ich mir (so gut wie es halt geht.. ) keinen Kopf grad machen. Ändern kannst du das Ergebnis sowieso nicht..

drück die Daumen!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hy danke für deine aufmunternden Worte. Ich werde die nächsten Tage mal abwarten was passiert denn ändern kann man es eh nicht. Ich hoffe der Körper spielt mir keinen streich.habe auch noch keine Anzeichen einer schwangerschaft

 

glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen