Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen!!!
Tempi sagt alles, oder?

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Bella,

 

solange die Mens nicht eingetrudelt ist, wäre noch alles drin.

Bleib tapfer!

 

lg lila

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Lila2008!!!!!

Danke für Deine Worte. Ich hoffe das sie nicht kommt. Aber es wird so kommen. Das weiß ich. Aber es sind ja noch ca 2-3 Tage!!!!!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:-X:,(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Egal. Nicht so schlimm. Kanns nur immer wieder sagen, ich bins gewöhnt. Also mach ich mir da nix mehr draus. :-(;-):-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Och Süße! Mir fehlen die Worte! Daher freut es mich, dass du so stark bist und schon wieder nach vorne schauen kannst! Wir helfen dir gerne dabei :KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Nina02 Du bist so süß. Lieb von Dir ( euch ) !!!

:KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ooooch jetzt übertreibst du aber :-[ 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Nö. Mach ich nicht. ;-) 

:KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING:

O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wie schauts bei Dir  Nina02 aus?

Oder bei euch anderen? 

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Daumen sind gedrückt. Ganz doll.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Du bist ne megaliebe und hast es so was von verdient, dass es jetzt endlich bald klappt :KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hast gelesen, Test war negativ. :,(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:,(Schneckeeeee :,(:-X

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ooooch neee looos ab in die andere Richtung! !!!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Schön wärs. Aber wird leider nicht passieren. ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

HI, die Tempi ist noch immer über der CL. Also ist noch alles drin.Meine Daumen hast du!:THUMBS UP::THUMBS UP:Lg Glubschi

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey glubschi !!!!

Da hast Du recht. Noch ist sie nicht ganz unten. Warten wir morgen die Tempi ab. Aber mein Bauch sagt, das es nicht geklappt hat.

Aber trotzdem danke fürs Daumen drücken. ;-);-);-);-);-);-);-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:,(:,(:,(Soooooooo........., Test war negativ. :-X:-X:-X

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:SORRY: Das tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt! 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Welcher Test war es denn? Ein 10er oder 25er? Gib noch nicht auf! Vielleicht steigt die Temp wieder...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu!!!

Es war ein 10er. Warte Tempi kommt glei.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Die Kurve schaut gut aus!

lg Tysi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen