Suchen Menü

Endspurt

Hej,

der SST gestern war negativ.

Noch ist alles drin, aber ich brauche eure Daumen.

Bitte.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: 125 und 150 L-Thyrox im täglichen Wechsel - ert liegt dadurch bei 0,8
  • Zyklustag 6: Gefühl wie bei einer leichten Blasenentzündung
  • Zyklustag 7: Gefühl wie bei einer leichten Blasenentzündung
  • Zyklustag 12: Wert aus der Berechnung herausgenommen, damit der ES angezeigt wird.
  • Zyklustag 13: LH-Test fast positiv
  • Zyklustag 18: Stechen in der rechten Leiste / heute morgen beim Busfahren wurde mir mulmig
  • Zyklustag 20: statt gegen 6:00 bereits um 4:45 gmessen.
  • Zyklustag 21: leichte Halsschmerzen
  • Zyklustag 23: Den ganzen Tag ein irgendwie komisches Gefühl im Bauch ??
  • Zyklustag 27: die Nacht nur 2 Stunden geschlafen - Stress
  • Zyklustag 28: SST negativ

 

Bisherige Antworten

Re: Endspurt

aber eigentlich sieht das ganze doch gut aus!

Re: Endspurt

Das sieht toll aus, ich drück Dir beide Daumen!!!

Re: Endspurt

Meine Daumen hast du.  :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

 

LG

Re: Endspurt

Ich drück sie dir Süße ganz doll!!!!!

Re: Endspurt

Hi, meine Daumen hast du :THUMBS UP::THUMBS UP: sieht doch bis jetzt ganz gut aus. Wann ist dein NMT? Lg Glubschi

Re: Endspurt

Ja, bisher sieht es gut aus. Letzten Zyklus kam ES+16 die Pest :DEVIL:

Re: Endspurt

Ohhhh Gabi- ich hibble so mit dir :GIRL 012: Meine Daumen hast du so was von :KISSING:

Re: Endspurt

:THUMBS UP:Ich drück auch ganz fest mit !

 

Re: Endspurt

Ihr seid soooooo lieb :ROSE:. Ich danke euch allen.

Re: Endspurt

Hallo Gabriele,

ich drücke dir auch ganz feste die Daumen! Ich habe gestern auch einen Test gemacht, obwohl ich mir sicher bin, dass ich nicht schwanger bin. Bin jetzt bei ES+16. Der Test war aber negativ. Ich teste jetzt noch ein Mal und warte dann brav auf die Mens. Meine Temperatur ist möglicherweise oben geblieben, weil ich leichte Entzündungswerte im Urin habe (vermutlich Blasenentzündung). Aber die beeinflussen ja nicht das Einsetzen der Periode, würde ich vermuten. Naja. Egal.

Ich hoffe, bei dir wird es positiv ausgehen!!!

Liebe Grüße

Re: Endspurt

Meine daumen sind gequetscht :GIRL 252:

Re: Endspurt

So viele Daumen wie du brauchst bekommst du von mir:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

lgTysi

Vorbei

Hallo ihr LIeben,

vielen Dank für eure Daumen.

Meine Tempi ist zwar noch nicht abgestürzt, aber das dauert sicher wieder ein paar Tage. Noch kann ich heute nicht als ZT1 rechnen, da das Blut noch nicht wirklich viel ist - habe aber dunkles Blut am Mumu und das kann ja bekanntlich nur heißen, dass ich die nächsten Stunden mit einem neuen Zyklus beginne.

Nochmal vielen Dank.

Ich drücke allen anderen die Daumen.

Re: Vorbei

Ach, Gabi- fühl dich gedrückt. Ich versteh dich Glg Glubschi:KISSING:

Re: Vorbei

Oh nein, das tut mir so leid für dich :-(

Ich fühle mit dir, fühl dich gedrückt :KISSING:

Re: Endspurt

Och Gabi, ich drücke dir soooooo was von feste die Daumen, dass es wenigstens bei dir klappt.

 

lg lila (die heute nicht mal Lust hatte zu Messen) :-(

Re: Endspurt

Ach Gabi, das tut mir leid! Fühl Dich gedrückt!!!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen